Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch im Januar

11. Januar 2022 @ 22:00

Unser erster Stammtisch im Jahr 2022 wird wieder online stattfinden müssen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die einzig wirksame Gegenmaßnahme, dass alle Bürger*innen des Landes die Zahl ihrer physischen Kontakte drastisch reduzieren.

Direkt zur Konferenz -> https://bbb.mofi.de/b/mor-mzd-rbn-ers

Wir verwenden Bigbluebutton (Serverstandort Deutschland) und gewähren somit den bestmöglichen Datenschutz.

Wie funktioniert Bigbluebutton? Wie nehme ich an der Konferenz teil?
-> hier gehts zur Anleitung

Themen:

  • Rund um Urbanes Leben am Papierbach
  • Vorderer Anger – temporäre Fußgängerzone / Verkehrsversuch
  • Wärmenetz für die Altstadt
  • Inselbad – wie geht es weiter
  • Die sogenannten „Corona – Spaziergänge“
  • Aktuelles aus dem Stadtrat

Nach der Weihnachtspause steht am 19. Januar unsere erste Stadtratssitzung im Jahr 2022 an. In der letzten Sitzung im letzten Jahr haben wir in unserer Haushaltsrede haben wir von der Grünen Fraktion ein paar unsere Schwerpunkte nochmal zum Ausdruck gebracht die für uns natürlich auch eine Aufforderung sind in diesem Jahr entsprechend im Stadtrat zu handeln.

Hierüber möchten wir gerne mit euch austauschen und diskutieren.

Darüber hinaus möchten wir Euch über die aktuellen und anstehenden Diskussionen im Stadtrat beim Wohngebiet Urbanen Leben am Papierbach und bei der Generalsanierung des Inselbades informieren..

Natürlich besteht auch Raum zum Austausch über unsere Stellungnahme zu den sogenannten „Corona – Spaziergängen“ in Landsberg angehängt – wir können dies nicht einfach unkommentiert lassen.

Falls spezielle Themenwünsche bestehen – schickt uns einfach vorher eine Email, dann können wir uns entsprechend darauf vorbereiten – mail@gruene-landsberg.org

Wir freuen uns auf einen konstruktiven – wenn auch virtuellen – Austausch mit euch am Stammtisch.

Details

Datum:
11. Januar 2022
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorien:
,