Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podium – WIR im Landkreis Landsberg, was hält uns zusammen?

29. Februar 2020 @ 10:30 - 12:30

WIR im Landkreis Landsberg, was hält uns zusammen?

Frühschoppen / Podiumsdiskussion mit unseren Landratskandidaten

Am Stammtisch:

Wolfgang Buttner (ÖDP), Thomas Eichinger (CSU), Peter Friedl (Bündnis 90/Die Grüne) und Tobias Linke (Bayernpartei)

Gesprächsleitung von Peter Vonnahme, ehemaliger Richter am Bayer. Verwaltungsgerichtshof

Abweichend von den üblichen Wahlveranstaltungen wollen wir nicht in erster Linie über Wahlprogramme und öffentlich Einrichtungen sprechen, sondern über das, was für das soziale und kulturelle Wohl der Menschen erforderlich ist.

Schwerpunkt dieser Podiumsdiskussion ist die Frage: Was im Landkreis getan werden muss, damit sich alle Einwohner hier wohl fühlen, weil sie ein Leben in Würde führen können und nicht unter Ausgrenzung und Intoleranz leiden, und weil sie sich bei aller Verschiedenheit zugehörig fühlen.

Menü