Unser neuer Ortsvorstand

Bei der Mitgliederversammlung der Landsberger Grünen am 23. April 2024 stand dieses Mal neben dem obligatorischen Tätigkeitsbericht und einem Bericht der Landtagsabgeordneten Gabriele Triebel die Neuwahl des Vorstands an. Als Sprecherin und Sprecher wurden Ulrike Gömmer und Roger Mandl einstimmig wieder gewählt.

Auch die Schatzmeisterin Traudl Lüßmann wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Neben den bisherigen, weiteren Vorstandsmitgliedern fanden sich weitere Kandidatinnen und Kandidaten für die Beisitzerposten.

Die Mitglieder wählten alle ebenfalls einstimmig in den Vorstand. Somit besteht der Vorstand der Landsberger Grünen nun aus acht Personen: Ulrike Gömmer, Roger Mandl, Traudl Lüßmann, Raphael Altmiks, Kerstin Sorger, Christoph Taffe, Eileen Fischer und Philipp Göttel.

Als aktuelle Aufgabe steht schon ab Samstag an, die Landsbergerinnen und Landsberger über die am 9. Juni 2024 stattfindende Europawahl zu informieren und zur Wahl zu motivieren.