Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl

6. Februar 2020 @ 19:30 - 22:00

Wir laden Sie am Donnerstag den 6.2.2020 um 19:30 Uhr ins Weidekind (Bahnhof Landsberg) ein und freuen uns unsere 30 Kandidat*innen, unseren Oberbügermeisterkandidat und unser Ziele für Landsberg präsentieren zu dürfen.

Mit Musik und Kabarett

Seit über 35 Jahren sind wir GRÜNE im Landsberger Stadtrat. Wir haben das Thema Umwelt ins Rathaus gebracht. Grüne Themen sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Doch es gibt für uns noch einiges zu tun, um Landsberg nachhaltig und zukunftsfähig zu machen: Vom lokalen Klimaschutz, einer Mobilitäts­wende, nachhaltiger Bodenpolitik bis hin zur Förderung von Kultur- und Verein­sangeboten.

Es kommt uns aber nicht allein auf Inhalte an, sondern auch darauf WIE diese erarbeitet und umgesetzt werden. Wir stehen für mehr Bürger­beteiligung und intensiven Dialog weit über den Wahltag hinaus.

Details

Datum:
6. Februar 2020
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.moritz-hartmann.de/index.php/event/auftaktveranstaltung-zur-kommunalwahl/

Veranstaltungsort

Weidekind, Bahnhof
Bahnhofsplatz 1
Landsberg, Bayern 86899 Deutschland
Website:
https://www.moritz-hartmann.de/index.php/veranstaltungsort/weidekind-bahnhof/
Menü