Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch im Januar

Januar 9 @ 20:00 - 22:00

Themen:

  • Aufwertung nördliche Altstadt Landsberg am Lech – Entscheidung in der Dezembersitzung im Stadtrat
    In unserer Sitzung im Dezember stand die grundlegende Entscheidung welche Konzeptvariante „Verkehrsberuhigter Geschäftsbereich“ oder „Fußgängerzone“ weiterverfolgt und geplant wird. Wir als Grüne Stadtratsfraktion haben uns mehrheitlich für einen verkehrsberuhigten Geschäftsbereich im Vorderen Anger ausgesprochen.
    Warum wir so entscheiden haben und wieso wir unterschiedlich abgestimmt haben, hierauf möchten wir näher eingehen und mit euch ins Gespräch kommen.
    (Weitere Infos zur den Voruntersuchungen, Entwicklungskonzept und Bürgerbeteiligung findet ihr unter – https://altstadt-landsberg.de)
  • Haushalt 2024
    Traditionell stehen in den letzten Sitzungen des Verwaltungs- und Finanzausschusses und auch dem Stadtrat die Vorbereitung und Beschlussfassung über den Haushalt fürs Folgejahr auf dem Programm. Als einzigste Kommune im Landkreis haben wir letztes Jahr schon unseren Haushalt fürs Jahr 2024 verabschiedet.
    Wir stellen euch die wichtigsten Punkte des unseren Erachtens sehr solide geplanten und gut finanzierten Haushalt 2024 vor und freuen uns auf einen Austausch.
  • Sonstiges und Wünsche

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Euch.

Eure Landsberger Grünen

Details

Datum:
Januar 9
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,