Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch im Juli mit Fahrrad

4. Juli 2023 @ 19:00 - 22:00

Unser Juli-Stammtisch während des Stadtradelns (www.stadtradeln.de) findet traditionell mit dem Fahrrad statt.

Wir treffen uns um 19 Uhr und haben uns eine kleine Radtour überlegt, diese endet im Biergarten in Erpfting.

Unsere Tour geht vom Hauptplatz, über den Vorderen Anger, Lady-Herkomer-Steg, ULP, Pfettenstraße, Breslauerstraße, Eprftinger Straße nach Eprfting.

Wir werden immer wieder Zwischenstops einlegen und Euch dort zu den aktuellen Themen informieren.

Wir freuen uns auf einen tolle Radtour und einen konstruktiven Austausch mit Euch.

Eure Landsberger Grünen

Details

Datum:
4. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hauptplatz
Hauptplatz
Landsberg, Bayern 86899 Deutschland
Google Karte anzeigen