Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch im Juni

7. Juni 2022 @ 20:00 - 22:00

Wir freuen uns sehr endlich wieder einen Stammtisch in Präsens mit euch allen zu veranstalten und freuen uns sakrisch euch alle wieder in live und in Farbe zu sehen…..

Wir haben daher bewusst nicht zu viele Themen auf unseren Stammtisch gesetzt und wollen genügend Zeit für Fragen und Diskussion mit Euch über alle Themen die uns gerade so rund um die Stadt beschäftigen haben.

Themen:

  • Aufwertung der nördlichen Altstadt -Entwicklungskonzept und Bürgerbeteiligung
  • Neubau Jugendzentrum ohne Tiefgarage
  • aktuelles aus dem Stadtrat.

aktuelles aus dem Stadtrat

Falls spezielle Themenwünsche bestehen – schickt uns einfach vorher eine Email, dann können wir uns entsprechend darauf vorbereiten – mail@gruene-landsberg.org

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch am Stammtisch im Trödler.

Details

Datum:
7. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zum Trödler
Hintere Mühlgasse 209
Landsberg, Bayern 86899 Deutschland
Google Karte anzeigen